Notmeerschweinchen


Hier findet ihr Notmeerschweinchen, die dringend ein gutes Zuhause suchen. Es sind Schweinchen, die ein kleines Handicap haben, oder bei der Schweinchenwahl irgendwie immer übersehen werden.

 

 

Meine Tiere liegen mir sehr am Herzen, deshalb gebe ich sie nur in artgerechte Haltung ab!
Bevor ihr euch ein Schweinchen aussucht, lest bitte zuerst die Abgabebedingungen!

Wer ein Meerschweinchen anfragt, akzeptiert diese Abgabebedingungen!!!

 

Du möchtest immer über unsere aktuellen Abgabeschweinchen per E-Mail informiert werden? Dann kannst Du Dich hier für unseren Newsletter eintragen. :o))

 

 

Izabella - Glatthaar Meerschweinchen Sau in Creme-Weiß

Izabella

Snowflake x Müsli

*16.11.2016
Rasse: Glatthaar Meerschweinchen TdT
Farbe: Creme-Weiß, Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Sehr typvolles, liebes und hübsches Mädchen. :o)
Izabella hatte eine Fraktur am rechten Hinterbeinchen. Das Beinchen ist inzwischen wieder sehr gut verheilt, aber ein leichtes Hinken ist leider zurückgeblieben. Sonst ist die hübsche Izabella topfit. :o)

Schutzgebühr: 30,- €
Status: ausgezogen

 

Braveheart - US Teddy Meerschweinchen in Schokolade-Gold-Loh

Braveheart

Zalando x Granada

*19.12.2013
Rasse: US Teddy Meerschweinchen
Farbe: Schoko-Gold-Loh, Geschlecht: männlich (Kastrat)
Beschreibung: Sehr typvolle, liebe und sehr zutrauliche Fellnase. :o)
Der knuffige Braveheart hatte schon richtig Pech in seinem Leben. Durch eine unglückliche Verletzung am linken Auge ist er halbseitig blind. Das Äuglein konnte gerettet werden, es ist aber jetzt kleiner als das rechte Auge. Braveheart kommt glücklicherweise gut damit zurecht und kann sogar weiterhin als Haremswächter eingesetzt werden. :o)

Schutzgebühr: 50,- €
Status: frei

 

Fotos dieser Seite: © Mirjana Baumgartner