Innengehege mit zusätzlicher Ebene


Dieses helle, moderne und großzügige Meerschweinchengehege ist ein echtes Highlight für das Wohnzimmer. Das Gehege wurde von der Familie selbst geplant und von einem Schreiner individuell angefertigt. Es steht erhöht auf einem Unterschrank in dem genügend Stauraum für alle Meerschweinchen-Utensilien vorhanden ist. Zusätzlich verfügt die moderne Luxus-Meerschweinchenvilla über eine zusätzliche Ebene. Diese Ebene ist über eine bequeme, meerschweinchengerechte Rampe zu erreichen und mit einem Geländer aus Plexiglas gesichert. Viele verschiedene Häuschen, Unterstände, Hängematten, Kuschelröhren, Heuraufen und Spielsachen machen das Gehege spannend für die Tiere und motivieren zum Spielen und Entdecken. Ein echter Meerschweinchentraum!

Liebe Evelyn, lieber Sven, wirklich wunderschön, eure Meerschweinchenvilla! :o)

Die Schweinchen genießen sichtlich ihr liebevolles und abwechslungsreich eingerichtetes Eigenheim!

Fotos:

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Evelyn Schmid und Sven Neff zur Verfügung gestellt.
Aus rechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt die Fotos, ohne vorherige Zustimmung des Urhebers, zu kopieren oder direkt zu verlinken.