Ikea-Hack Innengehege


Mit den Möbeln des bekannten, schwedischen Herstellers Ikea lassen sich kreative Meerschweinchen Gehege ganz leicht selber bauen. Sogenannte Ikea-Hack Gehege…
Hier wurden Ikea Tische für den Bau eines Meerschweinchen-Geheges verwendet. Einmal richtig herum und einmal umgedreht mit den Füßen nach oben. Das Gehege ist sehr abwechslungsreich mit Unterständen, Häuschen, Tunneln, Hängematten, Liegeflächen, einem Heuhaus und mehreren Futterstellen ausgestattet.

Mit viel Kreativität ist hier ein wunderschönes, liebevolles und tiergerechtes Meerschweinchen-Paradies für vier Meerschweinchen entstanden. Den Tieren ist alles geboten, was sie für ein glückliches, langes Meerschweinchenleben benötigen. Die Fotos wurden vor dem Einzug der Fellnasen gemacht.
Sehr kreativ und ein echtes Highlight für die Wohnung! :o)

Liebe Karin, mein Kompliment für so ein tolles, kreatives Meerschweinchen-Gehege! :o)

Ikea-Hack Gehege
Ikea-Hack Gehege

Fotos:

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Karin Pfuhl zur Verfügung gestellt.
Aus rechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt die Fotos, ohne vorherige Zustimmung des Urhebers, zu kopieren oder direkt zu verlinken.