Außengehege


Meerschweinchenhaltung der Familie Nitzsche.

Dieses wunderschöne, kreative Außengehege mit Schutzhütte ist das perfekte Refugium für ca. 4-10 Meerschweinchen und ein Schmuckstück für den Garten!

Das helle, lichtdurchflutete und liebevoll eingerichtete Meerschweinchen-Gehege bietet alles was das Meerschweinchenherz begehrt: einen großen, dick eingestreuten Schutzbereich mit zwei isolierten Schutzhütten, Häuschen und Höhlen zum Verstecken, verschiedene Heutankstellen und genügend Fläche zum Spielen und Toben. :o)
Zusätzlich angebrachte Plexiglasscheiben dienen den Schweinchen als Windschutz. Durch die Verwendung von punktverschweißtem Drahtgitter ist das Außengehege fuchs- und mardersicher.

Liebe Familie Nitzsche, mein Kompliment zu so einem tollen, kreativen Meerschweinchen-Außengehege! :o)

Fotos:

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Isabel Nitzsche zur Verfügung gestellt.
Aus rechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt die Fotos, ohne vorherige Zustimmung des Urhebers, zu kopieren oder direkt zu verlinken.